Domain it-distributor.de kaufen?

Produkt zum Begriff Itprojekte:


  • ECM Distributor Verteiler
    ECM Distributor Verteiler

    Ein Distributor gehört zu jedem Tamper. Baristas, die etwas auf sich halten, zählen sowohl Tamper als auch Distributor zu ihrer Ausrüstung. Der Distributor, auch Verteiler genannt, ist für die Verteilung des gemahlenen Kaffees im Sieb einer Siebträgermaschine gedacht. Dadurch werden Unebenheiten wie Channeling reduziert. Dieser Distributor ist silber und passt damit gut zum ECM Tamper. Die Verteilerfläche ist höhenverstellbar, der Durchmesser misst 58 Millimeter. Er besteht aus hochwertigem Edelstahl – einem robusten und hygienischen Material. Er sollte per Hand gereinigt und nicht in die Spülmaschine gegeben werden. Die Marke ECM steht für Espresso Coffee Machines. Das deutsche Unternehmen produziert eigene Espressomaschinen und passendes Zubehör. Dabei steht die Qualität an oberster Stelle, weshalb die Firma noch auf Handarbeit setzt.

    Preis: 122.99 € | Versand*: 0.00 €
  • Victron Lynx Distributor (M8)
    Victron Lynx Distributor (M8)

    Victron Lynx Distributor (M8) Der Victron Lynx Distributor ist eine modulare DC-Sammelschiene mit Vorrichtungen für vier DC-Sicherungen. Sie überwacht den Status jeder Sicherung und zeigt ihre jeweiligen Zustände über eine LED an der Vorderseite an. Der Lynx Distributor enthält eine positive und eine negative Sammelschiene und bietet einen Anschluss für 4 einzelne DC-Gerätekreise, Lasten oder DC-Gruppen. Er bietet Platz für einzelne DC-Sicherungen pro DC-Gruppe. Eigenschaften des Victron Lynx Distributor Anschluss für vier einzelne DC-Gerätekreise, -Lasten oder -Gruppen Positive und negative Sammelschiene Mit MEGA-Sicherungen kompatibel M8 Anschluss einfache Installation Teil des modularen Lynx-Verteilungssystems Sicherungsanzeige-LEDs Wenn Sie die Sicherungsanzeige-LEDs am Lynx Distributor verwenden möchten, ist außerdem eine Verbindung zu einem Lynx Shunt erforderlich. Der Lynx Shunt enthält die erforderliche breite Eingangsstromversorgung (8V – 70V DC), um den erforderlichen 5V (4,5V – 5,5V) Strombedarf der Lynx Distributor-Leiterplatte auszugeben. Das zur Verbindung benötigte RJ11-Kabel ist im Lieferumfang enthalten. Der Lynx Shunt verfügt über zwei Ports, die beide verwendet werden können. Bei voller Funktionsfähigkeit leuchtet nur die zentrale LED grün. Wenn eine Sicherung durchgebrannt ist (oder fehlt), leuchten die LEDs des Zentral- und Sicherungskreislaufs rot. Wenn Sie nicht alle Verbindungspunkte in Ihrer DC-Verteilung verwenden, müssen möglicherweise Blindsicherungen angebracht werden, um die roten LEDs zu löschen. Sicherungen Der Lynx Distributor verwendet MEGA-Sicherungen. Bitte beachten, dass einige MEGA-Sicherungen nur für 36V ausgelegt sind (geeignet für 24V-Systeme). Für 48V-Systeme müssen Sicherungen mit einer Nennspannung von 58/64V verwendet werden. Lieferumfang: 1x Victron Lynx Distributor 1x RJ11-Kabel Modellnummer: LYN060102000

    Preis: 162.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Victron Lynx Distributor (M10)
    Victron Lynx Distributor (M10)

    Victron Lynx Distributor (M10) Der Lynx Distributor von Victron Energy (MPN: LYN060102010)ist eine modulare Gleichstromsammelschiene, die Teil in deinem modularen Lynx-Verteilersystems ist und über Steckplätze für bis zu vier Gleichstromsicherungen verfügt. Diese Schiene überwacht kontinuierlich den Zustand jeder einzelnen Sicherung und signalisiert diesen durch leuchtende LED`s auf der Vorderseite. Mit dem im Lieferumfang enthaltenen 40cm langen RJ10-Kabel wird er mit Strom versorgt und kann die Verbindung zu einen Lynx Smart BMS 500 oder Lynx Smart BMS 1000 aufbauen. Für die weitere Überwachung und Kommunikation kannst du problemlos ein Cerbo GX (auch mit Anzeigepanel GX Touch 50 oder GX Touch 70), CCGX oder Venus GX anschließen. Dabei können bis zu 4 angeschlossene Lynx Distributoren mit einem GX-Gerät überwacht werden. Wichtiger Hinweis: Bitte beachte, das sich die Bezeichnung M10 auf die Anschlüsse der Sammelschienen bezieht, an denen die Module miteinander verbunden werden. Hingegen sind die Anschlüsse für Sicherungen und Kabel immer mit M8 gekennzeichnet . Über den Lynx Distributor M10 Unterstützte Systemspannungen: 12, 24 und 48 V 1 Netz-LED 4 LED`s zur Anzeige vom Sicherungsstatus Verpolungsschutz Sicherungserkennung Gehäusewerkstoff: ABS App-Nutzung möglich Eine Plus- und eine Minus-Sammelschiene: - Positive Sammelschiene: 4 abgesicherte Anschlüsse mit Sicherungsüberwachung - Negative Sammelschiene: 4 Anschlüsse und einen Masseanschluss Das Lynx-Verteilersystem Das System ist ein modular aufgebautes Schienensystem, das Gleichstromanschlüsse, Verteiler, Sicherungen, Batterieüberwachung und/oder Funktionen für das Management von Lithium-Batterien umfasst. Es besteht aus folgenden Komponenten: Lynx Power In - Plus- und Minus-Sammelschiene mit vier Anschlüsse für Batterien oder Gleichstromgeräte Lynx Distributor - Plus- und Minus-Sammelschiene mit vier abgesicherten Anschlüssen für Batterien oder Gleichstromgeräte und Sicherungsüberwachung Lynx Shunt VE.Can - Plus-Sammelschiene mit freien Platz für Hauptsicherung, Minus-Sammelschiene mit Shunt zur Batterieüberwachung, verfügt über VE.Can-Kommunikation zur Einrichtung mit GX-Gerät Lynx Smart BMS - Zur Verwendung mit Victron Energy Lithium Battery Smart-Batterien, Bluetooth-Kommunikation über VictronConnect App oder mit einem GX-Gerät, erhältlich als 500 A-Modell mit M8 Sammelschienen oder 1000 A-Modell mit M10 Sammelschienen Die VictronConnect App Zum Einrichten und zur Überwachung ist die App unerlässlich! Folgende Möglichkeiten zur Verbindung sind: Bluetooth / USB, über die optionale Schnittstelle / Ferngesteuert über ein GX-Gerät und das VRM-Portal Die App ist für folgende Plattformen verfügbar: Android / Apple IOS (USB wird nicht unterstützt, es ist nur eine Verbindung über Bluetooth möglich) / MacOs / Windows (Bluetooth wird nicht unterstützt, es ist nur eine Verbindung über USB möglich) Die App kannst du aus den jeweiligen App-Stores oder von der Victron-Produktseite heruntergeladen werden. Alternativ steht ein QR-Code zur Verfügung. Eine Anleitung zu VictronConnect findest du außerdem auch im Anhang. Technische Daten Spannungsbereich: 9-60V DC Nennstrom: 1000A DC, unterbrechungsfrei Max. Stromverbrauch: 100 mA (wenn alle LED`S leuchten) - Stromversorgung über Lynx Shunt VE.Can oder Lynx Smart BMS 500 oder Lynx Smart BMS 1000 Anschluss: 40 cm RJ10-Kabel Schutzart: IP22 Betriebstemperaturbereich: -40°C - +60°C Lagertemperaturbereich: -40°C - +60°C Gewicht: 2,2 kg Abmessungen: 290 x 170 x 80 mm Lieferumfang : 1x Victron Lynx Distributor (M10) 1x 40 cm RJ10-Kabel

    Preis: 211.65 € | Versand*: 0.00 €
  • 9.Lösungen Traversen-Schnellwechsler
    9.Lösungen Traversen-Schnellwechsler

    Der 9.Solutions Truss Quick Coupler ist ein unverzichtbares Werkzeug für Profis, die mit Traversensystemen in der Event-, Film- und Theaterbranche arbeiten.

    Preis: 28.67 € | Versand*: 4.99 €
  • Welche Dienstleistungen bieten Unternehmen im Bereich der IT-Beratung und -Support an?

    Unternehmen im Bereich der IT-Beratung und -Support bieten Dienstleistungen wie IT-Strategieberatung, Implementierung von IT-Systemen und -Lösungen sowie Wartung und Support von IT-Infrastrukturen an. Sie helfen Unternehmen bei der Optimierung ihrer IT-Strukturen, der Auswahl geeigneter Technologien und der Sicherstellung eines reibungslosen Betriebs. Zudem bieten sie Schulungen und Trainings für Mitarbeiter an, um die Nutzung von IT-Systemen zu optimieren.

  • Wie können IT-Support-Teams effektivere Lösungen zur Fehlerbehebung und Kundenzufriedenheit entwickeln?

    IT-Support-Teams können effektivere Lösungen entwickeln, indem sie regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen für ihre Mitarbeiter anbieten, um deren Fähigkeiten und Kenntnisse zu verbessern. Zudem sollten sie ein effizientes Ticketing-System implementieren, um Anfragen schnell und transparent zu bearbeiten. Darüber hinaus ist es wichtig, regelmäßig Feedback von Kunden einzuholen, um Schwachstellen zu identifizieren und Verbesserungen vorzunehmen.

  • Was heißt IT Support?

    IT Support bezieht sich auf die Bereitstellung von technischer Unterstützung und Hilfe für Benutzer von Informationstechnologie-Produkten und -Dienstleistungen. Dies kann die Fehlerbehebung von Hardware- und Softwareproblemen, die Installation von Anwendungen, die Konfiguration von Netzwerken und die Schulung von Benutzern umfassen. IT-Support-Teams sind dafür verantwortlich, sicherzustellen, dass die IT-Systeme reibungslos funktionieren und die Benutzer bei der effektiven Nutzung der Technologie unterstützen. Sie spielen eine entscheidende Rolle dabei, dass Unternehmen produktiv und effizient arbeiten können, indem sie technische Probleme schnell lösen und die IT-Infrastruktur auf dem neuesten Stand halten.

  • Was ist der First-Level-Support im IT-Support?

    Der First-Level-Support im IT-Support ist die erste Anlaufstelle für Benutzer, die technische Probleme oder Fragen haben. Die Mitarbeiter im First-Level-Support sind dafür verantwortlich, die eingehenden Anfragen entgegenzunehmen, zu analysieren und entweder selbst zu lösen oder an den entsprechenden Second-Level-Support weiterzuleiten. Der First-Level-Support ist in der Regel per Telefon, E-Mail oder Ticketsystem erreichbar und unterstützt die Benutzer bei alltäglichen IT-Problemen wie zum Beispiel bei der Einrichtung von Geräten, der Fehlerbehebung oder der Bereitstellung von Informationen.

Ähnliche Suchbegriffe für Itprojekte:


  • 9.Lösungen 6 "Saugnapf
    9.Lösungen 6 "Saugnapf

    Der 9.Solutions 6" Saugnapf ist ein vielseitiges und robustes Werkzeug, das für professionelle Fotografen und Videofilmer gleichermaßen unverzichtbar ist.

    Preis: 69.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?
    Dietze, Ulrich: Milliardengrab Technischer Vertrieb?

    Milliardengrab Technischer Vertrieb? , Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Technische Vertriebe in produzierenden oder dienstleistenden Unternehmen vollbringen großartige Leistungen und sind eine zentrale Säule unserer Exportnation, und dies sogar angesichts immer schlechter werdender politischer und wirtschaftlicher Rahmenbedingungen und Auflagen.  Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut konkurrenzfähig zu bleiben. Milliardengräber entstehen immer dann, wenn in Technik und Personal investiert wird, obwohl die flankierenden Prozesse und die notwendigen Fähigkeiten noch nicht auf dem erforderlichen Stand sind. Beispiele dafür können Sie in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Produktion und eben auch im Vertrieb beobachten. Bei vielen Tech-Unternehmen besteht ein erhebliches Missverhältnis zwischen den Investitionen in Forschung, Produktentwicklung, Werbung und Marketing einerseits und den Investitionen in die Optimierung der vertrieblichen Prozesse und Fähigkeiten anderseits. Im Ergebnis erzielen diese Unternehmen zwar Sichtbarkeit und Anfragen, schreiben viele Angebote, generieren aber zu wenig Aufträge und zu wenig Nettorendite.  Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien der höchst erfolgreichen Unternehmen, mit denen auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können. Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.   Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können. Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3.000 Vertriebsprojekten Mehr aus den vertrieblichen Chancen machen und diese in Aufträge umwandeln Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb" Mit kostenlosem Selbstcheck , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 32.00 € | Versand*: 0 €
  • Softing IT Networks Softing NetXpert XG2 10G Netzwerk-/Verkabelungs-Qualifiziere
    Softing IT Networks Softing NetXpert XG2 10G Netzwerk-/Verkabelungs-Qualifiziere

    Softing IT Networks Softing NetXpert XG2 10G Netzwerk-/Verkabelungs-Qualifizierer - * Auftragsbezogen - nicht Stornierbar * - NetXpert XG2 10GBits/sNetzwerk-/Verkabelungs-Qualifizierer für Kupfer und optional GlasfaserAnzeige des Verdrahtungsplans - Kabellängen - Entfernung zur Unterbrechung/KurzschlussFührt aktive Netzwerktests wie PoE - Link-Erkennung - Ping und DHCP durchNetzwerkkomponenten Erkennung durch LLDPPrüft auf IEEE-Konformität von Netzwerkverkabelungen bei Übertragungsraten bis 10 Gbit/s mit Hilfe von BERT - SNR und Delay SkewMit PDF-Report-Generierung auf dem GerätKit enthält:1 x XG Handgerät für Kupfer und LWL - 1 x Endgerät/Remote Unit (nur Kupfer) - 2 x RJ45 Cat 6A Patchkabel - 1 x USB-Adapter - 2 x Netzteile - 1 x Hartschalen-Koffer - Handbuch,2 x Upgrade Lizenz (SFP Module bitte separat bestellen!) - 1 x 4 Zellen Batterie

    Preis: 4321.25 € | Versand*: 0.00 €
  • Logistik (Schulte, Christof)
    Logistik (Schulte, Christof)

    Logistik , Der 360°-Blickwinkel auf die Logistik Dr. Christof Schulte ist Mitglied des Vorstandes (Chief Financial Officer) einer Management-Holding und nimmt zahlreiche Aufsichtsratsmandate wahr. Die Optimierung der Logistik zählt zu den zentralen Erfolgsfaktoren in der globalisierten Welt. Dieses Lehrbuch und Nachschlagewerk präsentiert Ihnen den aktuellen Stand der Logistik. Dazu werden neben den klassischen Logistikkonzepten insbesondere neue Entwicklungen und Herausforderungen (wie Industrie 4.0 oder das Internet der Dinge), die großen Einfluss auf das Supply Chain Management haben, vorgestellt. Aufgrund seiner umfassenden, systematischen Darstellung sowie der zahlreichen Fallbeispiele findet dieses Buch nicht nur an vielen Hochschulen, sondern auch in der Praxis regen Einsatz. Aus dem Inhalt: - Logistikstrategie und Logistik-Controlling - Informations- und Kommunikationssysteme in der Logistik - Innerbetriebliche Transport- und Umschlagsysteme - Lager- und Kommissioniersysteme - Außerbetrieblicher Gu?tertransport - Logistikgerechte Produktentwicklung - Beschaffungs-, Produktions-, Distributions- und Entsorgungslogistik - Supply Chain Management - Aufbauorganisation und personelle Aspekte der Logistik - Erfolgsfaktoren der Logistik , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 7. Auflage, Erscheinungsjahr: 20161215, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften##, Autoren: Schulte, Christof, Auflage: 17007, Auflage/Ausgabe: 7. Auflage, Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen, Keyword: Spedition; Beschaffung; Logistikcontrolling; Produktionslogistik; Transport; Logistikmeister; Logistikmanagement; Produktion; Suppy; Materialfluss, Fachschema: Logistikmanagement~Management / Logistikmanagement~Betriebswirtschaft - Betriebswirtschaftslehre, Fachkategorie: Betriebswirtschaftslehre, allgemein, Bildungszweck: für die Hochschule, Warengruppe: HC/Betriebswirtschaft, Fachkategorie: Distributions-, Lager- und Logistikmanagement, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Seitenanzahl: XXVI, Seitenanzahl: 1045, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen Franz GmbH, Verlag: Vahlen, Franz, Länge: 246, Breite: 167, Höhe: 60, Gewicht: 1822, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger EAN: 9783800639953 9783800635160 9783800630936 9783800624546 9783800619405, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 172953

    Preis: 49.80 € | Versand*: 0 €
  • Was macht ein IT Support?

    Ein IT-Support ist dafür verantwortlich, technische Unterstützung und Lösungen für Computer- und Softwareprobleme bereitzustellen. Sie helfen Benutzern bei der Fehlerbehebung, Installation von Software, Konfiguration von Geräten und Behebung von Netzwerkproblemen. Der IT-Support bietet auch Schulungen und Anleitungen für Benutzer, um sicherzustellen, dass sie die Technologie effektiv nutzen können. Darüber hinaus überwachen sie die Systeme, um potenzielle Probleme frühzeitig zu erkennen und zu beheben. Insgesamt ist der IT-Support entscheidend für die reibungslose Funktion von IT-Systemen in Unternehmen.

  • Was ist IT-Beratung?

    Ein IT Consulting bezieht sich auf die Dienstleistungen, die von Experten in der Informationstechnologiebranche angeboten werden, um Unternehmen bei der Planung, Implementierung und Optimierung ihrer IT-Systeme zu unterstützen. Diese Berater helfen Unternehmen dabei, ihre IT-Infrastruktur zu analysieren, Probleme zu identifizieren, Lösungen vorzuschlagen und Strategien zu entwickeln, um ihre Geschäftsziele zu erreichen. IT-Berater können in verschiedenen Bereichen tätig sein, wie z.B. Netzwerksicherheit, Cloud Computing, Datenmanagement, Softwareentwicklung und vieles mehr. Sie arbeiten eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Anforderungen entsprechen. Insgesamt zielt IT Consulting darauf ab, Unternehmen dabei zu unterstützen, ihre IT-Ressourcen effizienter zu nutzen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

  • Was kostet eine Stunde IT Support?

    Was kostet eine Stunde IT Support? Die Kosten für IT Support können je nach Anbieter und Art der Dienstleistung variieren. In der Regel liegen die Preise für professionellen IT Support zwischen 50 und 150 Euro pro Stunde. Es ist wichtig, sich im Voraus über die genauen Kosten zu informieren und gegebenenfalls verschiedene Angebote einzuholen. Zusätzliche Leistungen oder Notfalleinsätze können die Kosten ebenfalls beeinflussen. Letztendlich hängt der Preis für IT Support von verschiedenen Faktoren ab, wie zum Beispiel dem Umfang der benötigten Unterstützung und der Erfahrung des IT-Dienstleisters.

  • Was verdient ein IT Support Mitarbeiter?

    Was verdient ein IT Support Mitarbeiter? Die Gehälter für IT Support Mitarbeiter können je nach Erfahrung, Qualifikationen, Unternehmensgröße und Standort variieren. In Deutschland liegt das durchschnittliche Gehalt für IT Support Mitarbeiter zwischen 30.000 und 45.000 Euro brutto im Jahr. In größeren Unternehmen oder in Ballungszentren wie München oder Frankfurt kann das Gehalt auch höher ausfallen. Zusätzlich können Zusatzleistungen wie Bonuszahlungen, Firmenwagen oder Weiterbildungsmöglichkeiten das Gesamtpaket eines IT Support Mitarbeiters beeinflussen. Es ist ratsam, sich über aktuelle Gehaltsstudien und Tarifverträge zu informieren, um eine realistische Vorstellung vom Verdienst als IT Support Mitarbeiter zu bekommen.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.